Heilkräfte der Natur: Wolf-Dieter Storl und Clemens G. Arvay im Gespräch

Anlässlich des neuen Buches „Der Heilungscode der Natur“ von Clemens G. Arvay:

Wolf-Dieter Storl und Clemens G. Arvay unterhielten sich live über die verborgenen Kräfte von Pflanzen und Tieren. Das Gespräch können Sie hier ansehen:

Wolf-Dieter Storl und Clemens G. Arvay im Gespräch über den Heilungscode der Natur

Durch Klick auf das obige Bild gelangen Sie zum Mitschnitt des Gesprächs.

5 Gedanken zu „Heilkräfte der Natur: Wolf-Dieter Storl und Clemens G. Arvay im Gespräch

  1. Also ich habs auf meiner Wunschliste und auch schon Erfahrungen dazu gesammelt, Natur und Hundebetreuung. An was ich denken mußte ist die Ina, die ein Gerichtsverfahren führt. Da geht es um Kostenerstattungen der Krankenkassen für Assistenzhunde z.B. für Autisten und PTBS betroffene. Hab grad gedacht da jkönnte ein Schreiben von Dir sicher auch unterstützen weil Du ja Wissenschaftler bist und das sehr anerkannt ist. Es gab da auch mal eine Petition. Falls es Dich interessiert: http://rollingplanet.net/mein-assistenzhund-macht-mich-stark-der-fall-ina-wilhelm/ Liebe Grüße

  2. Danke für das äußerst interessante Gespräch. Dies sollte in allen Krankenhäusern, Gemeinden und Schulen ausgestrahlt werden. Ich wünsche uns allen im Namen der Menschheit eine baum-pfalnzen- und tierreichere Zukunft. Herzlichst, Margarete

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s