Anlass G 20: „Wir werden alle verarscht.“

„Wir werden alle verarscht und müssen jetzt aufstehen!“ (Clemens G. Arvay)

Wir dürfen einfach nicht mehr akzeptieren, dass Macht und Profit von Wenigen über Mensch, Tier und Umwelt gestellt werden. Ein Beitrag von Biologe und Buchautor Clemens G. Arvay.

> auf Youtube ansehen <

6 Gedanken zu „Anlass G 20: „Wir werden alle verarscht.“

  1. Hallo Clemens,

    bei Youtube kann ich Dir leider nicht zustimmen, weil ich dort nicht angemeldet bin – aber ich stimme Dir voll und ganz zu!!!! Weiter so!!!

    Liebe Grüße aus Bremen

    Anja

  2. Danke fuer deine freie Stimme. Bin total einverstanden und sehr motiviert. Ich denke, wenn keine Armonie zwischen uns und dem Planeten entsteht wird sowieso die Natur dem Menschen Ueberleben. Bei uns In Italien kursiert dieser Witz:
    Treffen sich 2 Planeten… sagt der eine: „Mir gehts nicht gut.
    Ich glaub ich hab Homo Sapiens“…
    Erwiedert der andere: „Ja hatte ich auch, das geht vorbei“…

    Tschuess und nochmal Danke.

    Roberto.it

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s